CooperaBB Weihnachtsfeier am 5. Dezember 2012

Dezember 7, 2012 in Termine

Liebe Cooperanerinnen,

um das gemeinsame und sehr erfrischende Jahr 2012 zu verabschieden, treffen wir uns am 5. Dezember um 19.30 Uhr bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier!!!

In diesem Jahr allerdings mal in einem etwas anderen Gewand!

 Wir treffen uns in Berlin in den Räumlichkeiten von Katrin Rohnstock – wie gehabt – und erstellen diesmal unser eigenes Weihnachtsbuffet. Wir haben versucht ein Catering zu organisieren, das gestaltet sich allerdings schwierig, weshalb nun diese Alternative aus dem vergangenen Treffen gewählt wurde.

Die Idee ist, dass es einen kleinen WEIHNACHTSMARKT während der Weihnachtsfeier geben soll. Unternehmerinnen, die schöne Dinge zum VERKAUF mitbringen möchten (selbst hergestellte Seifen, Blumengestecke, Porzellan, Notizbücher, Schmuck, Papier, Kunstwerke oder Cremes etc.) – sind herzlich eingeladen eine übersichtliche Menge einfach mitzubringen. Wer hat, auch gerne einen kleinen Extratisch, der gemeinsam genutzt werden könnte.

Um den Markt pünktlich eröffnen zu können, ist die

Aufstellung bereits ab 18.30 Uhr möglich.

Bitte teilt mir mit, welche Speisen und Getränke Ihr jeweils zum Weihnachtsbuffet beisteuern werdet, damit ich eine Übersicht habe. Bitte meldet Euch verbindlich an, da der Platz begrenzt ist! Vielen Dank.

Ich freue mich auf einen sinnlichen Ausklang mit Euch! Chantal Chapuis wird eine französische Weihnachtgeschichte (auf Deutsch) vorlesen!

Wie immer sind Gäste- mit Voranmeldung bei mir herzlich willkommen. Bei Fragen stehe ich per Telefon gerne zur Verfügung – 030 7889 2820 oder mobil 0177 – 3000 501.Eure/ Ihre Sabine Hufschmidt – sh@hufschmidt-kanzlei.de