admin

Weihnachtsfeier 2014

November 26, 2014 in Termine

Liebe Cooperanerinnen,
…. man glaubt es kaum, aber auf leisen Pfoten neigt sich das Jahr 2014 dem Ende …. und wir feiern dies bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier mit kleinem Weihnachtsmarkt am kommenden Mittwoch, den 3. Dezember 2014 um 19.30 (Aufbau für den Markt und das Büffet ab 19 Uhr möglich)!

In diesem Jahr sind wieder Beiträge für das gemeinsame Büffet gewollt und willkommen sowie auch kleine Produkte, Kunstwerke und sonstige Kleinigkeiten, die auf dem Markt angeboten und verkauft werden können. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Bitte meldet Euch aber unbedingt an, damit wir wissen wie viel Platz wir benötigen. In diesem Jahr werden wir die Weihnachtsfeier – wie immer in Berlin – aber an einem anderen Ort, nämlich im
Todo´s Café (Coffee and handmade shop)
in der Eisenacherstrasse 79 in Schöneberg (U 7) veranstalten. Die Inhaberinnen werden sich vorstellen und wir werden sicherlich alle viel Spaß haben. Weihnachtseinlagen sind wie immer willkommen – bitte diese vorher mit mir abstimmen.

Ich freue mich sehr den Abschluss des gemeinsamen Jahres 2014 mit Euch zu feiern!!! Auch bei unserer Weihnachtsfeier sind Gäste willkommen!

Bitte nehmt hier Eure Anmeldung vor, damit wir einen Überblick haben für die Raumgestaltung! Vielen Dank.

Für Notfälle meine Mobilnummer: 0177 – 3000 501

 Eure/ Ihre Sabine Hufschmidt

admin

nächstes CooperaBB Treffen am 5. November 2014 um 19.30 Uhr in Berlin

November 3, 2014 in Termine

Liebe Cooperanerinnen,

diesmal etwas kurzfristig die Einladung zu einem kreativen Coopera-Treffen
am kommenden Mittwoch, dem 5. November 2014 um 19.30 Uhr in meinen Kanzleiräumen in der Wartburgstraße 4 in Schöneberg!!!!

Es soll ein Blick in die Zukunft, sozusagen ein Ausblick in 2015, geschehen, d.h. Wünsche und Pläne von Cooperanerinnen – Themenvorschläge und Referatswünsche!!!

Zum Vormerken dann —- unsere Weihnachtsfeier wird
am 3.12.2014 um 19.30 Uhr in Berlin stattfinden!!! Aufgrund der positiven Resonanz der letzten Jahre gibt es wieder einen CooperaWeihnachtsmarkt!!!! Und natürlich auch wieder ein selbstgestaltetes Buffet! Ich freue mich jetzt schon!!! Weitere Informationen dazu mehr in der nächsten Einladung Ende November!!
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
Bitte unbedingt an- und abmelden, damit wir die Teilnehmerzahl zur Raumverteilung rechtzeitig  . Es dürfen auch Gäste mitgebracht werden!
Für Notfälle meine Mobilnummer:
0177 – 3000 501
 
Eure/ Ihre Sabine Hufschmidt