nächstes CooperaBB Treffen am 11. Februar 2015 um 19.30 Uhr in Berlin

Dezember 15, 2014 in Termine

Liebe Cooperanerinnen,

2015 ist da – das Motto: Neues Jahr – neues Glück!
Wir hoffe,  dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind und wünschen euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Unser nächstes Treffen wird nun aus organisatorischen Gründen im TODOS Berlin (in Eisenacher Straße 79, 10823 Berlin) stattfinden! Der Ort, an dem wir unsere wunderbare Weihnachtsfeier genießen konnten! Für alle diejenigen, die zum Ende des Jahres die Einladung nicht wahrgenommen haben… hier kommt sie noch einmal

Säure-Basen-Balance

Ich freue mich dann gleich beim ersten Treffen am Mittwoch, den 11. Februar 2015 (wegen der Winterferien starten wir erst am zweiten Mittwoch!) um 19.30 in den bekannten Räumlichkeiten von  TODOS
Das Motto des Jahres und zum Jahresanfang ist:
ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT!

SICH WOHLFÜHLEN KÖNNEN BRAUCHT GESUNDHEIT!
LIEBER LUSTIG ALS SAUER!
In einem kleinen Vortrag gibt Lotta Herrgesell Informationen und Tipps zur „Säure-Basen-Balance“ und „Entschlackung und Entgiftung“ unseres Körpers. Dabei werden Fragen beantwortet, wie „Was ist die Säure-Basen-Balance? Was hat eine Übersäuerung des Organismus für gesundheitliche Auswirkungen und wie kann ich mich im Sinne der Balance richtig ernähren? Was sind weitere Möglichkeiten, die Balance positiv zu beeinflussen, wie z. B. durch Sport, Stressabbau, bewusstes Entspannen, Bindegewebsmassage…

Lotta Herrgesell, Foto: Kristin Schnell

Foto: Kristin Schnell

Lotta Herrgesell ist seit 24 Jahren Heilpraktikerin. Ihre Behandlung in der Charlottenburger Praxis basiert hauptsächlich auf der klassischen Homöopathie und Bioresonanztherapie, zusätzlich bietet sie aber auch rein pflanzliche Arzneimittel an (Phytotherapie), Ernährungsberatung, Fastenberatung, Entäsuerungs- und Entgiftungskuren (Detox), Darmsanierung, Schüßlersalze, Bachblüten und je nach Bedarf auch andere ergänzende naturheilkundliche Therapien.
Das Ziel ihrer Behandlung ist, dass ihre PatientInnen/KlientInnen DAUERHAFT gesund und zufrieden werden und sich IN und MIT ihrem Körper wohlfühlen.

Ich freue mich schon sehr, dass Lotta Herrgesell uns für das Jahr 2015 innovative Ideen vermitteln wird!
Seid alle – bitte nach Anmeldung- herzlich willkommen – ebenso Gäste; wie immer ….!
Herzliche Grüße
Eure Sabine Hufschmidt