admin

CooperaBB Weihnachtsfeier am 2 Dezember um 19.30 Uhr in Berlin

November 22, 2015 in Termine

Liebe Cooperannerinnen,
hiermit möchte ich Euch herzlich zu unserem letzen Treffen im Jahr 2015 einladen – zu unserer Weihnachtsfeier am 2.12.2015 um 19.30 Uhr.

In diesem Jahr werden wir uns wieder in ein schönes und besonderes Ambiente begeben und uns verwöhnen lassen. Diejenigen, die Kleinigkeiten für den „Weihnachtsmarkt” haben und mitbringen möchten – können dies sehr gerne tun!

Das Weihnachtsessen wird in der

HELVETIA Gröschti Bar in der Marianenstrasse 50 in Kreuzberg

stattfinden. Ich durfte selbst am vergangenen Samstag dort zum erstmal das Gaumenverwöhnprogamm genießen und habe mich überzeugen lassen, dass dies ein wunderbarer Ort für unserer Feier sein wird. Für jeden Geschmack ist etwas auf der Karte oder Tageskarte zu finden! Neben den alpenländisch deftigen Gerichten gibt es auch Suppen und Salate ….die Röstis sind jedoch ein Gedicht :-) )))

Ein Tisch für 12 Personen ist bereits gesichert! Bitte gebt mir dennoch bis zum Ende dieser Woche kurz Bescheid, ob Ihr kommt.

Ich würde mich sehr freuen Euch zu sehen! Auch bei unserer Weihnachtsfeier sind Gäste willkommen.

Ganz herzliche Grüße
Eure
Sabine Hufschmidt
(0177-3000501)

admin

nächstes CooperaBB Treffen 4. November 2015 um 19.30 Uhr in BERLIN

November 4, 2015 in Termine

Liebe Cooperinnen

unser nächstes Treffen wird es am 4. November um 19.30 Uhr wieder in den Räumlichkeiten von 

HUFSCHMIDT RECHTSANWÄLTE in der

WARTBURGSTRASSE 4 in Schöneberg (U 7 – Eisenacherstrasse) stattfinden und ausnahmsweise sogar zwei Themen beinhalten.

Sonja Abrell - so_ abrell Agentur für Leadership Counseling - Berlin

zum Thema ENTSCHLEUNIGUNG wird Frau Sonja Abrell einen Beitrag leisten – und

caren-peter
Caren Peter kurz zum Thema “Emotionale Stärkung für pflegende Angehörige” 
sprechen und Ihren Workshop am 14.11. vorstellen (PDF dazu hier)

 
 
 
 
Es wird also viel zu Interessantes zu hören geben. 
Herzliche Grüße
Sabine