nächstes CooperaBB Treffen am 10. Februar 2016 um 19.30 Uhr in BERLIN

Dezember 23, 2015 in Termine

Liebe Cooperannerinnen,

zum Ausklang des Jahres möchte ich Euch nun alles Liebe und friedliche Weihnachten wünschen. Für 2016 wünsche ich Euch nur das Beste!!! Und freue mich auf zahlreiche interessante und kooperative Begegnungen.

strichUnser erstes Treffen wird wie immer im Februar sein. Aufgrund der Winterferien erst am 10.2.2016 um 19.30 Uhr in der Kanzlei, Hufschmidt Rechtsanwälte in der Wartburgstrasse 4 in Schöneberg.

Wir beginnen mit einem ersten Vortrag von Nicole Doge,  selbständige Lebenscoach, die seit fünf Jahren im  Bereich  Gesundheitsprävention arbeitet. Ursprünglich kommt sie aus der französische Schweiz wo sie Portrait Fotografin gelernt habe. Später in Deutschland war sie Fotografin bei Film und Fernsehen. In Berlin hat ihr Berufsleben neue Wege gefunden, in der Ernährung und Prävention der Gesundheit.

Deshalb wird sie fragen:
 
Den Lebensstil und das Wohlbefinden zu verbessern, geht es?
Natürlich haben wir uns oft vorgenommen, daran zu arbeiten, schlechte Gewohnheiten abzulegen und gute in unseren Alltag zu integrieren. 
Man nimmt sich meist zu viel vor und … scheitert an allzu vielen guten Vorsätzen.
Dabei liegen einfache, praktikable Lösungen viel näher als man denkt.

Wir dürfen gespannt sein, was Nicole Doge uns Gutes mit auf den Weg für 2016 geben möchte. Alles sind wie immer herzlich eingeladen – auch mit Gästen.

Ganz herzliche Grüße

Eure
Sabine Hufschmidt
(0177-3000501)