CooperaBB Einladung zum 1. Treffen am 8. März 2017 19.30 Uhr in Berlin

Januar 24, 2017 in Termine

Liebe Cooperanerinnen,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2017!

In diesem Jahr wird alles anders. Nach 14 Jahren cooperaBB wird sich der Rhythmus unserer Treffen verändern; dies vor allem, da wir ja alle auch so viele andere Termine haben; werden wir es nach dem Motto…in der Kürze liegt die Würze….halten!

Es wird nun 4 Treffen im Jahr 2017 um 19.30 Uhr- in jedem Quartal im letzten Monat – an einem noch zu bestimmenden Datum – stattfinden.

Somit also im März, Juni, September und Dezember 2017!

Das erste Treffen findet am zweiten Mittwoch im März, also am 8.3.2017 bei Hufschmidt Rechtsanwälte in der Wartburgstrasse 4 in Berlin/ Schöneberg um 19.30 Uhr statt!

(U-Bahnhof Eisenacherstrasse – U 7)

Wir dürfen uns auf einen spannenden Abend mit HEIKE HOCH (Trainerin & Coach) freuen!

Der Abend dreht sich um:

Die Werkzeuge der wertschätzenden Kommunikation

Kommunikation ist in erster Linie eine Frage der inneren Haltung. Da sich unsere Mitteilung in erster Linie über unsere Körpersprache, Mimik und Vibration vermittelt, ist das gesprochene Wort längst nicht so entscheidend, wie gemeinhin angenommen. Deshalb ist das Erlernen von Wertschätzender Kommunikation vorrangig ein Arbeiten an der eigenen Aufmerksamkeit. Wie das gehen kann?

Zehn wirksame Kommunikationswerkzeuge stehen zur Verfügung, um unsere Haltung zu transformieren und uns zu Meistern der Wertschätzung zu machen. Daraus entstehen inspirierende Begegnungen mit Kollegen, Kunden und auch im Privatleben.

Wir freuen uns auf einen lehrreichen und informativen Abend!

Auf Zahlreiche Anmeldungen freue ich mich!!! Bitte meldet Euch in jedem Fall an (und sagt entsprechend ab), denn die Sitzplätze sind begrenzt. Es sind selbstverständlich auch in diesem Jahr Gäste herzlich willkommen!

Ganz herzliche Grüße
Eure Sabine Hufschmidt
(0177-3000501)