Nächstes CooperaBB Treffen am 2. April 2014 um 19.30 Uhr in BERLIN

März 18, 2014 in Termine

Liebe Cooperanerinnen,
bei frühlingshaften Temperaturen treffen wir uns am
02. April 2014 um 19.30 Uhr in BERLIN in den Räumlichkeiten von Rohnstock Biographien

um von Bettina Fillbrandt, Stimmtherapeutin und Kulturmanagerin, etwas über den effektiven und unternehmerischen Einsatz unsere Stimme zu lernen:
Sie sagt:
„Unsere Stimme ist unser wichtigstes Kommunikationsmittel!
Der Eindruck, den wir bei unserem Gegenüber hinterlassen hängt zum großen Teil von unserem stimmlichen Ausdruck ab. Obwohl jede Stimme einzigartig ist wie ein Fingerabdruck ist der richtige Umgang mit der Stimme zu erlernen und zu verbessern. Wir alle kennen Situationen, in denen uns die Stimme nach oben rutscht, weil wir unsicher oder aufgeregt sind. Ein bewusster Umgang mit unserem stimmlichen Potenzial und praktische Übungen helfen zu mehr Selbstbewusstsein und innerer Stärke.“

Bettina Fillbrandt arbeitet für das Stimmstudio VOX VERE und baut momentan ihre eigene Stimmpraxis auf. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen zu diesem spannenden Vortag!!!

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen. Ich bitte jedoch wegen der jeweiligen Raumplanungen um vorherige Anmeldung. Bei Fragen stehe wieder per Telefon zur Verfügung – 030 7889 2820 oder 0177 – 3000 501.

Ich wünsche allen bis dahin genussvolle Sonnenstunden!

Eure/ Ihre Sabine Hufschmidt